ClickCease

Human Capital?
Wichtiger als jeder Rohstoff.
Das Zauberwort?
HR-Marketing

Lang, lang ist’s her, da mussten sich Mitarbeiter noch richtig ins Zeug legen, um den Traumjob zu ergattern. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet und bereits in vielen Branchen sind es die Unternehmen die sich gekonnt in Szene setzen müssen, um sich im Kampf um die besten Talente zu behaupten und vom Abwerben durch die Konkurrenz zu schützen. Stichwort: Fachkräftemangel.

0 Tausend
Fachkräfte werden laut Prognose des Instituts für Wirtschaft bis zum Jahr 2031 in Deutschland fehlen.
0 Prozent
der HR-Experten gehen davon aus, dass der Fachkräftemangel in den nächsten 5 Jahren zunimmt.
0 Prozent
der Arbeitnehmer erwarten mehr von ihrer Arbeit, als nur „die Brötchen zu verdienen“.
0 Prozent
der Arbeitssuchenden würden sich eher für einen Arbeitgeber bewerben, wenn dieser die eigene Employer Brand verbessert.

Wer die dicken
Fische angeln will,
braucht die
richtigen Köder...

Oder Glück und ein großes Netz…
Qualifizierte und gut ausgebildete Fachkräfte sind rar am Markt und wissen um ihre Stellung. Folgerichtig sind sie lange nicht mehr nur mit einem guten Gehalt zu locken, sondern erwarten weitaus mehr von ihrem künftigen Arbeitgeber: Wahre und gelebte Werte, ein erstrebenswertes Ziel, ein hervorragendes Image, ein tolles Team – um nur ein paar Punkte zu nennen.

Du möchtest Bestes TeamWork?

Wir wissen wie’s geht!

Sicherlich: Personalmarketing ist keine Rocketscience.
Wir haben dennoch ein paar Triebwerke und Kerosin im Fundus – nur um sicher zu gehen. 

Wir bringen Marketing und Personalabteilung zusammen und sorgen für eine gekonnte Symphonie, die durch jedes Sprachrohr ein wahrer Hochgenuss ist und hochmotivierte Mitarbeiter anzieht wie Motten das Licht. Und auch wenn Du aktuell noch kein Personalproblem hast, solltest Du Dich dennoch dem Thema widmen um langfristig nicht das Nachsehen zu haben.

JETZT TERMIN

VEREINBAREN

Kontaktiere uns jetzt und vereinbare Deinen Termin zur kostenlosen Erstberatung!

Fülle dazu das untenstehende Kontaktformular aus und wähle Dein Lieblingsgetränk, dass Du bei dem Termin trinken möchtest. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzten und einen Termin vereinbaren.

    Was möchtest du?

    Deine Kontaktdaten




    Deine Nachricht

    Wie können wir dich am besten erreichen?

    Dein Lieblingsgetränk

    Falls Du nicht zu uns vor Ort kommen kannst, kaufe Dir Dein Getränk, lass Dir eine Rechnung geben und schicke sie uns per Post!
    Mit dem Betätigen des Buttons „Absenden“ stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert werden dürfen, um entsprechende Informationen an mich zu senden.
    Back to top