Schriften von uns für euch #1

f0rmatminTypo

Ist das nicht fontastisch!?

 

Es ist wieder Typo Tuesday und diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch!

Kreativ wie wir nun mal so sind, haben wir uns heute gedacht: Wieso nicht einfach mal eine eigene Schriftart entwerfen anstatt eine fremde vorzustellen? Gesagt, getan! Das Ergebnis sind zwei individuelle und spannende Schriftarten, die sich für die verschiedensten Designs einsetzen lassen. Krönt euren Text mit einer aussagekräftigen Überschrift, die garantiert nicht übersehen wird – „Wolfman“ verschafft euch die Aufmerksamkeit die ihr braucht. Oder schreibt leichte und verspielte Texte mit „NG Sticks“, da macht das Gestalten garantiert noch mehr Spaß.

Und das Beste daran: beide Schriften haben wir euch hier auf unsere Seite gepackt, exklusiv als kostenloser Zip-Download von uns für euch! Nur für kurze Zeit!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben und Ausprobieren, lasst uns wissen wie euch unsere Fonts gefallen! Und seid gespannt auf nächste Woche, denn da geht es weiter …

Hier ein kleiner Vorgeschmack: